Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Schule.

rwe logobp-logo

Anschrift:
Realschule St. Ursula

Fax.: 02362/40491

__________________________________________________________________

Anfrage an den Webmaster (Nicht Sekretariat)

{rsform 5}

Realschule St.Ursula

Anschrift:
Realschule St. Ursula

Kontoverbindung:

Volksbank Dorsten eG  IBAN: DE20 4266 2320 0141 9954 00  BIC: GENODEM1DST

Haftung:
Die St. Ursula Realschule Dorsten übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die St. Ursula Realschule Dorsten ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Die St. Ursula Realschule Dorsten behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Urheberrecht:
Layout und Gestaltung des Angebots insgesamt sowie seiner einzelnen Elemente sind urheberrechtlich geschützt. Gleiches gilt für Fotos und die redaktionellen Beiträge im Einzelnen sowie ihre Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken gestattet, Veränderungen daran dürfen nicht vorgenommen werden. Eine öffentliche Verwendung des Angebots darf nur mit Zustimmung der St. Ursula Realschule Dorsten erfolgen.

Verantwortlicher i.S.d. § 6 Abs. 2 MDStV:
Schulleiterin: Frau Baumeister
Fax.: 02362/40491