Auch im diesem Jahr verbrachten Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer einen besonderen letzten Schultag vor den Weihnachtsferien: In den ersten drei Stunden spielten die Klassen gemeinsam. Zudem überlegten sie mit ihren Klassenlehrern, was sie sich für das kommende Jahr wünschen. Diese Wünsche notierten sie auf Sternen, die dann im Glasgang zum Schulhof angebracht wurden. Schließlich fand auf dem Schulhof ein Gottesdienst für die ganze Schulgemeinschaft statt: Alle waren herzlich eingeladen, gemeinsam weihnachtliche Lieder zu singen, Texte zu hören uns kurz vor dem Fest ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das Jahr 2022.