So erlebten die Schülerinnen und Schüler unserer Zeitungs-AG den diesjährigen Halli-Galli Tag:

"Als wir morgens in der Schule ankamen, mussten wir warten, bis wir rein durften, es gab sogar einen Jungen- und einen Mädcheneingang. In- und außerhalb der Schule war ein Parcours aufgebaut, denn man schaffen musste, bevor wir dann ganz normal Unterricht hatten. In der fünften Stunde jedoch gingen wir in die Aula und dort spielten die Zehner kleine Spiele gegen die Lehrer: Es fand ein Bobbycar-Rennen statt, Lehrer und Schüler 'kämpften' aber auch beim Städteraten und bei der Pantonmime gegeneinander. Auch die jüngeren Schüler*innen führten etwas vor, sie tanzten zum Beispiel. Alle hatten viel Spaß und feierten mit den Zehnern."

Liebe Abschlussklassen,

wir hoffen, ihr hattet eine tolle Zeit an unserer Schule. Nun müsst ihr uns bald verlassen, seid deswegen aber nicht zu traurig. Wir wünschen euch noch ein paar schöne letzte Wochen und ganz besonders tolle Mottotage.

Die Zeitungs-AG wünscht euch …

… einen guten Schulabschluss,

… viel Vorfreude und Mut für eure Zukunft,

… weiterhin Kontakt zu den Freund*innen, die ihr bei uns gefunden habt,

… dass ihr auch gute neue Freund*innen kennenlernt,

… und nette Lehrer*innen oder Ausbilder*innen, die euch vieles Neues beibringen.

Viel Glück, good luck, bonne chance, mucha suerte, molta fortuna!