Name Cirkel  
Cirkel klein
  
 
Vorname Ludger
 
Alter 58 Jahre  
Familienstand verheiratet / 2 Söhne  
Beruf Geschäftsführer eines Großhandelsbetriebes  

 

Wie engagiere ich mich für die Stiftung und wie bin ich mit den St. Ursula Schulen verbunden?

Ich möchte gern mein kfm. Wissen und meine Erfahrung in der Geschäftsführung eines Wirtschaftsbetriebes einsetzen, um mit der neu gegründeten Stiftung St. Ursula den Fortbestand des Gymnasiums und der Realschule St. Ursula zu sichern.

Ich bin in Dorsten geboren und aufgewachsen. Selbst habe ich das Gymnasium Petrinum besucht. Meine Geschwister besuchten das Gymnasium St. Ursula und die Realschule. Unsere beiden Söhne haben auch am Gymnasium St. Ursula das Abitur gemacht.

Ich bin Befürworter eines vielschichtigen Schulangebotes in einer Kommune und möchte mit daran arbeiten, das besondere Angebot einer privaten Schule in ursulinischer Tradition auch in Dorsten zu erhalten.

berufswahlsiegel 2023