Eine weihnachtliche Bastelaktion organisierte nun die SV. Viele kreative Bastelfans taten sich zusammen, um gemeinsam mit den SV-Lehrerinnen Frau Sprenger und Frau Bart  Weihnachtsgeschenke wie beispielsweise Notizbücher oder Magnete zu gestalten. Je nach individuellem Geschmack durfte gestanzt, gestempelt und verziert werden, sodass am Ende alle Schülerinnen und Schülerinnen ganz persönliche Weihnachtsgeschenke für ihre Familien und Freunde mit nach Hause nehmen konnten.

Auch ganz unterschiedliche Weihnachtskarten fertigten die Mädchen und Jungen an, die den Empfängern zu Weihnachten sicherlich viel Freude bereiten werden. Eine tolle Aktion, die sicherlich zur Vorfreude auf das nahende Weihnachtsfest beitragen konnte!

Hier ein paar Bilder, die einen kleinen EIndruck von der Kreativität der Bastelfans vermitteln: